Unsere Vereinbarung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind grundlegender Bestandteil dieser Buchungsvereinbarung (Buchungsformular), die zwischen der LoeX Local Experience GmbH und Kunden, die ein bestimmtes Reisearrangement buchen, geschlossen wird. Sobald der Kunde die Buchung online, per Telefon/E-Mail oder über einen dritten Vertriebspartner abschließt, wird davon ausgegangen, dass er diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Die Buchung, die der Kunde vornimmt, ist verbindlich und daher kann der Kunde seine Buchung ausschließlich gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen stornieren. Der Kunde ist für alle Kosten und Folgen verantwortlich, die durch falsche Angaben bei der Buchung entstehen können.

LoeX Local Experience GmbH ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig ist. Unter der Marke "Prime Tours" organisiert die Organisation Touren und Aktivitäten mit unabhängigen lizenzierten Reiseleitern, die die Dienstleister sind. Als Agentur stellen wir Marketingmittel wie Regenschirme, Erkennungsmerkmale wie den Namen "Prime Tours", der auf Kleidung oder Werbematerialien gedruckt wird. Diese Marke ist ein freundlicher Online-Service, der mit dem Ziel gegründet wurde, ausländischen Besuchern in Wien qualitativ hochwertige Informationen und Partyerlebnisse zu bieten. Die Marke "Prime Tours" und die Website www.primetours.at & www.primerooms.at sowie alle ihre Bestandteile (Programmiercode, Design, Fotos, Text, etc.) und Unterseiten sind geistiges Eigentum der Schöpfer der Marke und somit urheberrechtlich geschützt. Jegliches Kopieren, Benutzen oder Missbrauchen der Marke und/oder der Website und ihrer Bestandteile wird nach den örtlichen Gesetzen geahndet.

Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um aktuelle und genaue Informationen auf der Website www.primetours.at bereitzustellen. Wir können jedoch nicht für Fehler, Auslassungen oder Ergebnisse haftbar gemacht werden, die durch den Missbrauch oder das Missverstehen dieser Informationen entstehen können. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler zu korrigieren, sobald sie uns zur Kenntnis gebracht werden, und ganz allgemein die Website und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung ganz oder teilweise zu ändern, ohne dass uns daraus eine Verantwortung erwächst. Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten, die wir nicht nutzen. Wir können in keiner Weise für die Bereitstellung dieser Links für den Zugang zu diesen Seiten und externen Quellen verantwortlich gemacht werden und übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte, Werbung, Produkte, Dienstleistungen oder andere Materialien auf oder von diesen externen Seiten oder Quellen, die von unserem Team weder genehmigt noch überprüft wurden.

An verschiedenen Abenden sind manche Orte stärker besucht als andere. Unsere Tourguides nutzen ihre Ortskenntnis und Erfahrung, um dich an den besten Ort des jeweiligen Abends zu bringen. Das kann bedeuten, dass wir manchmal eine andere Route als die auf der Website angegebene nehmen. All das tun wir, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

In allen Fällen arbeitet die LoeX Local Experience GmbH als Vermittler zwischen dem Kunden und dem Erbringer der Dienstleistung. Obwohl unser Team sich bemüht, nur die besten Dienstleistungen für dich zu finden und zu erbringen, können wir nicht für Fehler, Missgeschicke oder Fahrlässigkeit von Dritten verantwortlich gemacht werden.

LoeX Local Experience GmbH behält sich das Recht vor, Touren ohne Vorankündigung zu ändern oder zu modifizieren, einschließlich der Änderung von Veranstaltungsorten, Routen und Preisen. Im Falle einer Änderung wird sich die LoeX Local Experience GmbH bemühen, vergleichbare Veranstaltungsorte und ein vergleichbares Qualitätsniveau zu ersetzen, übernimmt aber keine Haftung für Änderungen.

Alle Änderungen des Kunden an der ursprünglichen Buchung müssen schriftlich per E-Mail von der Person vorgenommen werden, die die Buchung eingereicht hat. Obwohl wir versuchen werden, Änderungen und zusätzliche Wünsche zu berücksichtigen, kann die Verfügbarkeit nicht garantiert werden.

Die LoeX Local Experience GmbH behält sich das Recht vor, eine Tour unter allen Umständen abzusagen, wird sich aber bemühen, dies zu vermeiden, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Die Produkte/Dienstleistungen sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, der Kunde wählt einen erstattungsfähigen Buchungstarif, der während des Buchungsvorgangs angeboten wird. Mit dem erstattungsfähigen Tarif erhalten die Kunden eine vollständige Rückerstattung oder Gutschrift, wenn der Reiseveranstalter die Tour aufgrund des Wetters oder anderer unvorhergesehener Umstände absagt oder wenn die Gäste die Tour innerhalb von 48 Stunden vor der Startzeit stornieren.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen für private Touren:

Die LoeX Local Experience GmbH behält sich das absolute Recht vor, eine Buchung nach eigenem Ermessen aus beliebigen Gründen und zu jeder Zeit abzulehnen. Die Kunden erklären sich damit einverstanden, die Autorität und Entscheidungen unserer Mitarbeiter, Reiseleiter und Partner zu akzeptieren, wenn sie mit uns auf Tour sind.

Auf unseren Pub-/Bar-Touren werden oft große Mengen Alkohol konsumiert. Alle Kunden sind für ihre eigene Sicherheit und ihr Wohlbefinden verantwortlich. Wir ermutigen keinen unserer Kunden, gefährliche Aktivitäten zu unternehmen oder übermäßig zu trinken. LoeX Local Experience GmbH kann keine Verantwortung übernehmen, wenn der Kunde zu viel trinkt oder sich auf gefährliche Aktivitäten einlässt und dadurch Verletzungen, Krankheiten, Tod, Verluste oder Schäden erleidet.

Alle Veranstaltungsorte (einschließlich Bars und Clubs), die während unserer Touren besucht werden, behalten sich das Recht vor, Teilnehmern den Zutritt zu verweigern oder sie aus dem Veranstaltungsort zu verweisen, wenn sie sich betrunken, ungebührlich, aggressiv, beleidigend oder asozial verhalten. Die LoeX Local Experience GmbH übernimmt im Falle einer Verweigerung oder eines Platzverweises keine Haftung und erstattet in einem solchen Fall kein Geld zurück.

Bei den von uns angebotenen Outdoor-Touren, wie z.B. einer Tour mit einem Escooter oder Kickbike, besteht die Gefahr, dass du dich während der Tour verletzt, weil du das Gerät nicht richtig benutzt oder aus anderen Gründen. Prime Tours und der Anbieter des Erlebnisses übernehmen keine Verantwortung für Körperverletzungen oder andere persönliche Schäden. Die Teilnehmer nehmen auf eigenes Risiko an Prime Tours teil.

Trotz all unserer Bemühungen bitten wir dich dringend, uns in irgendeiner Form Feedback zu geben. Wenn der Kunde eine Beschwerde hat, muss er/sie diese sofort dem Reiseleiter mitteilen. Auf diese Weise hat unser Team die Möglichkeit, die Situation nach Auswertung der Beschwerde zu bereinigen. Mögliche Änderungen der Tour im Interesse der Kundenzufriedenheit können nur vorgenommen werden, wenn die Beschwerde während der Tour vorgebracht wird. Beschwerden, die zu einem späteren Zeitpunkt vorgebracht werden, können nicht berücksichtigt werden. Sollte die Beschwerde während der Tour vorgebracht werden und das Problem ungelöst bleiben, muss eine weitere Beschwerde innerhalb von 5 Tagen nach Beendigung der Tour schriftlich bei LoeX Local Experience GmbH eingereicht werden.

Über Uns
"Wir reisen nicht, um dem Leben zu entkommen, sondern damit das Leben uns nicht entkommt"
Clemens (Gründer)

Mehr über unsere Vision, unsere Arbeitsweise und die Startup-Geschichte von Prime Tours.

Lass uns zusammenarbeiten

Bist du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert? Werde Guide oder nimm an unserem Affiliateprogramm teil.